• Jobs Job bei Zehnder Group Deutschland GmbH

Projektleiter (m/w)

Zehnder Group Deutschland GmbH

Nordrhein-Westfalen/Hessen

Nordrhein-Westfalen/Hessen (Ho

Projektleiter (m/w) Zehnder Group Deutschland GmbH Nordrhein-Westfalen/Hessen (Home Office) Planung und Kalkulation von Deckensystemen; Beratung von Heizungsbauern, Planern und Architekten; Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen; Steuerung des Projektes hinsichtlich Kosten, Qualität und Terminen.

Steht Für Energieeffiziente Produkte Und Lösungen Für Ein Gesundes Und Komfortables Innenraumklima Um So Zur Verbesserung Der Lebensqualität Beizutragen Die Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Wir Arbeiten Als Ein Hervorragendes Team Mit Unseren Kunden Zusammen Sind Engagiert Strahlen Leiden­schaft Aus Und Lieben Unsere Tätigkeit - Alles Um Sicherzustellen Dass Wir Beim Kunden Immer Die Erste Wahl Sind Als Innovations­führer Beschäftigen Wir Weltweit 3100 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr Zur Verstärkung Unseres Geschäftsbereichs Heiz- Und Kühl­decken-systeme Am Standort Lahr Suchen Wir Sie Mit Sitz In Nordrhein-westfalen/hessen (home Office) Als Projektleiter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Planung Und Kalkulation Von Deckensystemen Beratung Von Heizungsbauern Planern Und Architekten Ausarbeitung Von Leistungsverzeichnissen Steuerung Des Projektes Hinsichtlich Kosten Qualität Und Terminen Zuständigkeit Für Das Aufmaß Sowie Die Abrechnung Und Nachkalkulation Von Projekten Technische Und Kaufmännische Projektverantwortung Fachliche Führung Organisation Und Koordination Von Montage-nachunternehmen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Innenausbau Ladenbau Trockenbau Oder Als Bauingenieurin Sie Haben Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung Als Projektleiterin In Diesen Bereichen Und Verfügen über Fundierte Vob-kenntnisse Sie Arbeiten Zielorientiert Eigenverantwortlich Sind Teamfähig Engagiert Und Durchsetzungs­stark Reisebereitschaft Und Flexibilität Ergänzen Ihr Profil Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Anwendung Der Ms Office-produkte (word Excel Outlook) Sowie Gute Englischkenntnisse Es Erwartet Sie: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Eine Gründliche Einarbeitung Ein Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungs- Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Stellen@-systemsde Mehr Informationen Zu Die­ser Stelle Finden Sie Unter Www-systemsde Gmbh Almweg 34 77933 Lahr T +49 7821 586-250 Projektleiter Projektleitung Bauingenieur Bauleiter Bauleitung Bauingenieurwesen Innenausbau Ladenbau Trockenbau Bauingenieurin Ladenbauer Trockenbauer Vob Reisebereitschaft Firmenwagen Dienstwagen Firmenauto Dienstauto Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Bau Bauwesen Baustoffe Bauindustrie Elektrotechnik Lüftungstechnik Energietechnik Technische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Heizung Klima Sanitär Hks Versorgungstechnik Heizdecken Kühldecken Gmbh Nordrhein-westfalen Hessen Home Office Homeoffice Köln Düsseldorf Essen Frankfurt Fulda Wiesbaden Ax64022by Projektleiter Projektleitung Bauingenieur BauleiterBauleitung Bauingenieurwesen Innenausbau Ladenbau TrockenbauBauingenieurin Ladenbauer Trockenbauer VOB ReisebereitschaftFirmenwagen Dienstwagen Firmenauto DienstautoProjektmanagement Projektleitung Projektleiter VertriebAußendienst Vertriebsaußendienst Bau Bauwesen BaustoffeBauindustrie Elektrotechnik Lüftungstechnik EnergietechnikTechnische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Heizung KlimaSanitär HKS Versorgungstechnik Heizdecken KühldeckenZehnder Group Deutschland GmbH Nordrhein-Westfalen HessenHome Office Homeoffice Köln Düsseldorf Essen FrankfurtFulda Wiesbaden Projektleiter (m/w) Planung Und Kalkulation Von Deckensystemen Beratung Von Heizungsbauern Planern Und Architekten Ausarbeitung Von Leistungsverzeichnissen Steuerung Des Projektes Hinsichtlich Kosten Qualität Und Terminen Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Projektleiter Projektleitung Bauingenieur BauleiterBauleitung Bauingenieurwesen Innenausbau Ladenbau TrockenbauBauingenieurin Ladenbauer Trockenbauer VOB ReisebereitschaftFirmenwagen Dienstwagen Firmenauto DienstautoProjektmanagement Projektleitung Projektleiter VertriebAußendienst Vertriebsaußendienst Bau Bauwesen BaustoffeBauindustrie Elektrotechnik Lüftungstechnik EnergietechnikTechnische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Heizung KlimaSanitär HKS Versorgungstechnik Heizdecken KühldeckenZehnder Group Deutschland GmbH Nordrhein-Westfalen HessenHome Office Homeoffice Köln Düsseldorf Essen FrankfurtFulda Wiesbaden

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Kehl)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Bad Dürrheim)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Waldkirch)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Garten- und Landschaftsplaner (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Siegburg)